Impressum Kontakt

Bodypainting Adam&Eva

Bodypainting Shooting im Paradies


Wir suchen noch ein weibliches Model Ü18, was keine Probleme damit hat sich so wie Gott sie geschaffen hat vor die Cam zu stellen ...(die Scham wird aber mit einem Blatt verdeckt..)

Das Shooting ist am 18.04.2011 um 10:00 Uhr im Artsession Studio in Troisdorf Spich.....

Es werden am Set 3 Fotografen anwesend sein und 1 Visa , 1 Visa + Bodypainter , 1 Bodypainter.
Du bist als Eva geplant bekommst ein sehr schönes Make-up , und mal sehen was uns noch schönes einfällt....

Die Bilder der Fotografen bekommst du natürlich auch ....darum TfP....

Das Visapacket kostet einmalig 35 Euro und das Team ist das ganze Shooting am Set und richtet , verbessert und erneuert dein make-up usw...

Also, wer Interesse hat, rann an die Tasten, dann erfährst du genaueres wer dabei ist usw...
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung :


Tel.: +49 151 162 05 361

E-Mail: info@probst-foto.de

Das Foto zeigt die Arbeit von R. Schneider, er wird als Bodypainter und Fotograf am Set sein :

Angst

Foto R. Schneider



© Siegfried Probst - Photography, März 2011